Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yongfeng.liu Mr. yongfeng.liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hunan Nongyou Machinery Group CO.,LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Hunan Nongyou Machinery Group CO.,LTD

Die Hunan Nongyou Machinery Group wurde 1995 gegründet und ist ein Hochtechnologieunternehmen, das Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service für landwirtschaftliche Maschinen anbietet. Unsere Hauptprodukte sind Mähdrescher, Körnertrockner, Rotationsgrubber, Traktor, Reispflanzer, Reismühle usw. Unsere Gruppe besitzt 136 nationale Patente, davon 36 Erfindungspatente; Acht Technologien wurden als die führende inländische Ebene identifiziert. [Die Marke "Glück" wurde als [China Famous Brand "anerkannt, sie erhielt mehrere Auszeichnungen, wie [Der Preis für Produktqualität in der Provinz Hunan", [Die berühmte Marke in der Provinz Hunan "und [Die berühmte Marke in Hunan Provinz ". In den afrikanischen Ländern und im Verband der südostasiatischen Nationen (ASEAN) gibt es mehr als 200 Vertriebsniederlassungen und Kundendienstnetzwerke. Unser Reismühlenverkauf hat in China schon immer einen Spitzenplatz belegt. Unsere Produkte waren Weit verbreitet in Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar, Malaysia und anderen Ländern und Regionen. Die Nongyou-Gruppe möchte "Gute Qualität zuerst, intelligente Fertigung, 3-Jahres-Garantie-Service" implementieren, um die fortgeschrittenen internationalen Unternehmen zu erreichen.

Product Showcase

Automatische Reismühle Maschine Preis Philippinen

Automatische Reismühle Maschine Preis Philippinen

1. Hohe Fräsrate (über 70%) und geringer Bruch 2. Einfach, die Reiskleie zu sammeln 3 . Kompakte Struktur, leicht zu bewegen 4. Einfache Bedienung und Wartung 5. Geringer Energieverbrauch und Lärm 6. langlebig und sicher Diese Maschine ist eine Kombination aus Reismühle und Getreidebrecher. Es wird verwendet, um...

Mais, der Mehlmühlreishülsen-Pulvermaschine verarbeitet

Mais, der Mehlmühlreishülsen-Pulvermaschine verarbeitet

Reisweizenmühle Hersteller 250kg pro Stunde 9F-26 Produktbeschreibung Haupteigenschaften: Diese Maschine eignet sich zum Zerkleinern von Getreide, Mais, Bohnen, Weizen usw. Die Maschine nutzt die Relativbewegung zwischen der aktiven geriffelten Scheibe und der festen geriffelten Scheibe, um die Zielmaterialien zu...

Maisschäl- und Dreschmaschinen-Maisschälmaschine

Maisschäl- und Dreschmaschinen-Maisschälmaschine

Haupteigenschaften: Diese mais dreschmaschine bestehen aus fütterung mund, top abdeckung, roller montage, auslassöffnung, Dreschmesser und Nennleistung. 1. Es wird häufig zum Dreschen von Mais verwendet. 2. Es befreit die Bauern von der schweren Handarbeit. 3. Die Struktur ist einfach, mit stabiler und zuverlässiger...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
yongfeng.liu Mr. yongfeng.liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Hunan Nongyou Machinery Group CO.,LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

Hunan Nongyou Machinery Group CO.,LTD

Hunan Nongyou Machinery Group was established in 1995, which is a high technology enterprise providing R&D, production, sales and service on agricultural machinery. Our main products are Combine Harvester, Grain Dryer, Rotary Cultivator, Tractor, Rice Transplanter, Rice Mill, etc. Our group owns 136 national patents, of which 36 invention patents; eight technologies were identified as the domestic leading level. [Good fortune" trademark was recognized as the [China Famous Brand", it has obtained several honors, such as [The Award for Product Quality in Hunan Province", [The Famous Brand in Hunan Province", and [The Famous Trademark in Hunan Province". In the country and the Association of South-east Asian nations (ASEAN), African countries, there are more than 200 distributions and after-sales service networks. Our Rice Mill selling has ever ranked top1 in China. Our products have been widely sold to Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar, Malaysia and other countries and regions. Nongyou Group aims to implement "Good quality first, intelligent manufacturing, 3-year- guarantee service", to catch up with the advanced international enterprises level.

Product Showcase

Maize processing flour mill rice husk powder machine

Maize processing flour mill rice husk powder machine

Rice Wheat Grinding Flour Mill Manufacturer 250kg per hour 9F 26 Product Description Main Features This machine apply to crush for grain corn beans wheat etc The machine uses the relative movement between the active fluted disc and the fixed fluted disc to impact grind and crush the target materials The size of...

Automatic rice mill machine price philippines

Automatic rice mill machine price philippines

1 High milling rate over 70 and low breakage 2 Easy to collect the rice bran 3 Compact structure easy to move 4 Simple operation and maintenance 5 Low energy consumption and noise 6 Durable and safe This machine is a combination of a rice miller and a grain crusher It is used to crush various grains such as corn rice...

Corn Sheller And Thresher Maize Sheller Machine

Corn Sheller And Thresher Maize Sheller Machine

Main Features This corn thresher consist of feeding mouth top cover roller assembly outlet opening threshing blade and rated power 1 It is widely used for threshing of corn maize 2 It liberates farmers from the heavy manual work 3 The structure is simple with stable and reliable performance 4 Easy operation low power...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List